ausflug mit die Fee

WP_FeeSauna

Wir haben ein deal, die Fee und ich.

Wenn wir ausfluge machen denn organiziere ich die Picknick. Fee hat ein Auto so sie steht für das Autofahrt. Meistens fahren wir schon ein stuck. Also muss ich mich schon mit dem Essen mühe geben
.

Heute gab es:
Sauerteigbrot mit aprikosen und Walnuss mit scudetto Salami. Recept kommt!
Meine lieblings salat.
Mango und Bananen smoothie.

Die Ausflug ging nach die Therme is Neuruppin.
Die möchte ich sehr gerne wieder besuchen. Fee hat es auf die Punkt gebracht: mann hat das Gefühl das die Architekten mögen zu Baden.

Elmlidausflug mit die Fee

2 Comments on “ausflug mit die Fee”

  1. Elmlid

    Cool, order? Da muss du echt hin! Neuruppin heist die stadt. Es gibt 6 verschiedene Sauna. Und mann kann im See baden! Und im salzwassepool. Da könnte ich einen ganzen Tag verbringen.
    Die Stadt ist auch sehr schön. Scheinbar hatten die einen sehr inspirierende Burgermeister nach der Wende. Die Häusser sind schön renoviert mit alte fenster. Wenige neubauten.
    Ich könnte mir fast einen Auto besorgen. Nur dafür.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


+ six = 11